Wer wir sind. Unser Team.

Der Lech im Augsburger Raum begleitet alle unsere Mitglieder bereits seit Jahrzehnten. Jeder von uns musste beobachteten, wie sich die Verhältnisse am Wasser von Jahr zu Jahr verschlechterten. Dies führte letztendlich zur Gründung des Lech Wildlife Projekts, da keiner von uns den Verfall des Lechs untätig hinnehmen wollte. Mit den speziellen Fertigkeiten eines jeden einzelnen, tragen wir aktiv zum Gelingen unseres Projekts bei.

Generic placeholder image


Generic placeholder image

Bruno Mariani

Biologie, Öffentlichkeitsarbeit, Fließgewässerökologie, Gewässerwart

Generic placeholder image

Alexander Bäuerle

Monitoring, Erfolgskontrolle, Heredität, Fließgewässerökologie

Generic placeholder image

Marco Mariani

Brutboxentwicklung, Projektleitung, Öffentlichkeitsarbeit, Geoökologie, Gewässerwart

Generic placeholder image

Hüseyin Aydin

Konstruktion, Applikation, technische Umsetzung und Überwachung

Generic placeholder image

Eduard Locher

Eduard wurde durch Alexander ersetzt und nimmt nicht mehr an unserem Projekt teil. Trotzdem war er ein wichtiges Gründungsmitglied.